
Ihre Bewerbung richten Sie bitte schriftlich oder per E-Mail an:
Weiser & Lorenz Computertechnik GmbH
Spiegelstraße 27
08056 Zwickau
vertrieb@welo.de
Wir suchen ab 01.08.2023 Unterstützung im Bereich Assistent/-in / Sekretär/-in der Geschäftsführung.
Vollzeitstelle (40 Stunden/Woche, aber auch Teilzeit 30 Stunden/Woche möglich)
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben
- Sicherstellung des positiven Kundenkontakts, telefonisch oder per E-Mail
- Aktenführung, Dokumentenverwaltung, Führen der Ablage und Wiedervorlage
- Abrechnungsaufgaben
- Unterstützung im Tagesgeschäft (Auftragsbearbeitung, Protokolle,…)
- Allgemeine Tätigkeiten und Mitarbeit an Projekten zur Unterstützung der Geschäftsleitung
- Protokollführung während Sitzungen
- Außenkommunikation
Unser Anforderungsprofil:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Teamorientierung und Zuverlässigkeit
- Fundierte Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
- Einfache Kenntnisse im Bereich Buchhaltung wünschenswert
- Hervorragendes Organisations- und Koordinationsvermögen
- Sicheres und freundliches Auftreten sowie exzellente Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- Ein positives und offenes Arbeitsklima bei flachen Hierarchien
- Sondervergütungen
- Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektive
Sollten Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und einer kurzen Beschreibung Ihrer Fähigkeiten und bisherigen Tätigkeiten.